FAQ
In den FAQs (Frequently Asked Questions) finden Sie eine Reihe von Antworten auf häufig gestellte Fragen, die Ihnen zur schnellen Information dienen.
Suchen auf "wlw"
- Ist es besser, allgemeine Suchbegriffe wie „Schrauben“ einzugeben oder spezifische wie „Betonschrauben“?
- Kann ich mehrere Suchbegriffe eingeben?
- Wie funktioniert das Ranking? Wer wird mir oben in den Suchergebnissen angezeigt?
- Wie erhalte ich ein entsprechendes Angebot, wenn ich ein für mich interessantes Produkt auf wlw gefunden habe?
- Was ist der Einkäufer Service „Angebotsanfragen“ und wie funktioniert er?
- Muss ich für den Service „Angebotsanfragen“ etwas bezahlen?
- Wie kontaktiere ich einen interessanten Anbieter?
- Soll ich mit Anbietern außerhalb oder innerhalb der wlw-Welt kommunizieren?
- Wo sehe ich Antworten von Anbietern auf meine Anfragen?
Allgemein
- Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich dieses zurücksetzen?
- Wo finde ich die AGB von Visable?
- Wie kann ich mich vom Newsletter bei wlw oder Visable abmelden?
- Welche Vorteile hat wlw für Lieferanten, Hersteller, Händler und Dienstleister?
- Kann ich meine Firma auch kostenlos bei wlw eintragen?
- Wie erhalte ich Premium Leistungen auf wlw?
- Was ist wlw?
- Wie funktioniert wlw?
Business Insights
- Was sind die Vorteile der neuen Ansicht?
- Kann ich meine Statistik exportieren?
- Kann ich mir ältere Daten in der neuen Statistik anzeigen lassen?
Nachrichten
- Wie kann ich meine Antwortquote verbessern?
- Was ist die Antwortrate?
- Wo kann ich meine Anfragen einsehen?
- Für wen ist die Antwortquote sichtbar?
- Was ist die Antwortzeit?
- Wie kann ich meine Antwortzeit verbessern?
- Für wen ist die Antwortzeit sichtbar?
- Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Spam- oder Betrugsnachricht erhalten?
Website Leads
- Wie gewährleistet „Website Leads“ die DSGVO-Konformität und welche Daten werden verarbeitet?
- Wie passe ich meine Datenschutzerklärung an, um die Nutzung von Website Leads DSGVO-konform zu gestalten?
- Darf ich die Besucherliste für werbliche Maßnahmen nutzen, und wenn ja, welche Regeln sind zu beachten?
- Wie wird die Firma eines Website-Besuchers ermittelt und werden dabei personenbezogene Daten verwendet?
- Welche Informationen werden zur Ermittlung von Firmenbesuchern übermittelt?
- Werden Cookies zur Erkennung von Firmenbesuchern verwendet?
- Wie wird die Erkennung von Firmenbesuchern ohne Cookies durchgeführt?
- Wie integriere ich den Pixel-Code auf allen Seiten meiner Website?
- Warum werden nicht alle Website-Besucher in meinem Dashboard angezeigt, und wie kann ich die Identifizierung verbessern?
Produkte & Dienstleistungen
- Warum gehen die Produkte nicht direkt online?
- Wird der Import meine bestehenden Produkte und Dienstleistungen überschreiben?
- Der Import über meine PDF-Datei hat nicht funktioniert. Warum ist das so?
- Einige der Schlüsselwortempfehlungen passen nicht. Warum ist das so?
- Kann ich eine eigene Excel-Datei bereitstellen?
- Können die Importdaten in Zukunft live gehen, wenn sie manuell erstellt wurden?
- Bei meiner Website handelt es sich um einen Online-Shop, aber der Import hat nicht alle Produkte und Dienstleistungen erfasst. Warum?
Mein Vertrag
- Ist auch eine monatliche Zahlung möglich?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Visable?
- Wie kann ich meinen Vertrag bei Visable kündigen?
- Wie kann ich auf Rechnungen von Visable zugreifen?
- Welche Kündigungsfristen gibt es bei Visable?
- Kann ich eine Bestellung stornieren?
- Kann ich eine Bestellung bearbeiten?
- Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Visable?
Pakete und Services
- Was ist „Top Ranking“ auf dem Marktplatz wer liefert was (wlw)?
- Was verbirgt sich hinter dem Online-Marketing-Service „Retargeting“ auf dem Marktplatz wlw?
- Was versteht man unter dem Online-Marketing-Service „Google Ads“?
Meine Firma
Kooperation mit Alibaba
- Seit wann und warum sind Visable und Alibaba Partner?
- Welche Vorteile habe ich, wenn ich mit meinem Firmenprofil auf Alibaba.com gelistet bin?
- Wie werden meine Daten geschützt?
- Ich möchte nicht, dass mein Firmenprofil auf Alibaba.com erscheint - was kann ich tun?
- Wie kann ich die Sichtbarkeit meiner Produkte auf Alibaba.com verbessern?
- Welche Daten werden auf meinem Alibaba.com-Profil angezeigt?
- Wer sieht mein Profil und meine Produkte auf Alibaba.com?
- Warum und wie erhalte ich Anfragen von Alibaba.com-Einkäufern?
Firmenprofil
- Warum ist mein Profil nicht online, obwohl ich dieses neu angelegt habe?
- Wie erstelle ich mir einen Login zu einem bereits bestehenden Firmenprofil bei wlw?
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Wie kann ich Bilder, Kataloge und Videos in mein Firmenprofil einstellen?
- Wie kann ich die Firmierung im Firmenprofil aktualisieren?
- Wie lange dauert es, bis meine Änderungen online sind?
- Wie kann ich mein Firmenprofil entfernen?
- Wo finde ich eine Anleitung, wie ich als Neukunde mit meinem Firmenprofil arbeiten kann?
- Gibt es eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Kerninfos zur Befüllung meines Firmenprofils?
- Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?