FAQ
In den FAQs (Frequently Asked Questions) finden Sie eine Reihe von Antworten auf häufig gestellte Fragen, die Ihnen zur schnellen Information dienen.
Allgemein
- Was ist wer liefert was (wlw)?
- Welche Vorteile hat wer liefert was (wlw) für Anbieter?
- Wie erhalte ich Premium-Leistungen auf wer liefert was (wlw)?
- Kann ich meine Firma auch kostenlos bei wer liefert was (wlw) eintragen?
- Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich dieses zurücksetzen?
- Wie kann ich mich von Newslettern von wer liefert was (wlw) abmelden?
Pakete und Services
Produkte & Dienstleistungen
- Warum gehen meine Produkte nach dem Import nicht direkt online?
- Wird der Import meine bestehenden Produkte und Dienstleistungen überschreiben?
- Der Produkt-Import via PDF hat nicht funktioniert. Warum ist das so?
- Der Website-Import hat nicht alle Produkte erfasst. Warum ist das so?
- Einige der Schlüsselwortempfehlungen passen nicht. Warum ist das so?
- Kann ich eine eigene Excel-Datei bereitstellen?
Nachrichten
- Wo kann ich meine Anfragen einsehen?
- Was ist die Antwortzeit?
- Was ist die Antwortrate?
- Für wen ist die Antwortzeit und die Antwortquote sichtbar?
- Wie kann ich meine Antwortzeit verbessern?
- Wie kann ich meine Antwortquote verbessern?
- Wie gehe ich vor, wenn ich eine Spam- oder Betrugsnachricht erhalte?
Firmenprofil
- Warum ist meine Anmeldung abgelehnt worden?
- Wie erstelle ich mir einen Login zu einem bereits bestehenden Firmenprofil bei wlw?
- Wie kann ich Bilder, Kataloge und Videos in mein Firmenprofil einstellen?
- Wie kann ich die Firmierung im Firmenprofil aktualisieren?
- Wie lange dauert es, bis meine Änderungen online sind?
- Wie kann ich mein Firmenprofil löschen?
- Wie kann ich mehrere Benutzer auf meiner Unternehmensseite hinzufügen und verwalten?
- Wo finde ich eine Anleitung, wie ich als Neukunde mit meinem Firmenprofil arbeiten kann?
- Gibt es eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Kerninfos zur Befüllung meines Firmenprofils?
- Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?
Business Insights
Mein Vertrag
- Ist eine monatliche Zahlung möglich?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Visable?
- Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
- Wie kann ich auf Rechnungen von Visable zugreifen?
- Welche Kündigungsfristen gibt es bei Visable?
- Kann ich eine Bestellung stornieren?
- Kann ich eine Bestellung bearbeiten?
- Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Visable?
Suche
- Ist es besser, allgemeine Suchbegriffe wie „Schrauben“ einzugeben oder spezifische wie „Betonschrauben“?
- Kann ich mehrere Suchbegriffe eingeben?
- Wie funktioniert das Ranking? Wer wird mir oben in den Suchergebnissen angezeigt?
- Wie erhalte ich ein entsprechendes Angebot, wenn ich ein für mich interessantes Produkt auf wlw gefunden habe?
- Was ist der Einkäufer Service „Angebotsanfragen“ und wie funktioniert er?
- Muss ich für den Service „Angebotsanfragen“ etwas bezahlen?
- Wie kontaktiere ich einen interessanten Anbieter?
- Wo sehe ich Antworten auf meine Anfragen?
Website Leads
- Wie stellt „Website Leads“ die DSGVO-Konformität sicher und welche Daten werden verarbeitet?
- Wie passe ich meine Datenschutzerklärung an, um die Nutzung von Website Leads DSGVO-konform zu gestalten?
- Darf ich die Besucherliste für werbliche Maßnahmen nutzen, und wenn ja, welche Regeln sind zu beachten?
- Wie wird die Firma eines Website-Besuchers ermittelt und werden dabei personenbezogene Daten verwendet?
- Welche Besucherdaten erhalte ich mit Website Leads?
- Werden Cookies zur Erkennung von Firmenbesuchern verwendet?
- Wie wird die Erkennung von Firmenbesuchern ohne Cookies durchgeführt?
- Wie integriere ich den Pixel-Code auf allen Seiten meiner Website?
- Warum werden nicht alle Website-Besucher in meinem Dashboard angezeigt, und wie kann ich die Identifizierung verbessern?
Kooperation mit Alibaba.com
- Seit wann und warum sind Visable und Alibaba.com Partner?
- Was ist Alibaba.com?
- Welche Vorteile habe ich, wenn ich mit meinem Firmenprofil auf Alibaba.com gelistet bin?
- Welche Daten werden auf meinem Alibaba.com-Profil angezeigt?
- Wer sieht mein Profil und meine Produkte auf Alibaba.com?
- Wie werden meine Daten geschützt?
- Ich möchte nicht, dass mein Firmenprofil auf Alibaba.com erscheint - was kann ich tun?
- Wie kann ich die Sichtbarkeit meiner Produkte auf Alibaba.com verbessern?
- Warum und wie erhalte ich Anfragen von Alibaba.com-Einkäufern?