Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und erreichen Sie mehr Kunden mit Boosted Products
Was sind „Boosted Products“?
„Boosted Products“ ist eine Funktion, mit der Sie die Sichtbarkeit spezifischer Produkte in den Suchergebnissen erhöhen können. Durch das Boosten Ihrer Produkte sichern Sie sich bessere Platzierungen, sodass potenzielle Käufer diese leichter finden – insbesondere im Vergleich zu nicht-geboosteten Produkten.
Wie funktioniert „Boosted Products“?
Boosted Products erhalten eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen und verschaffen Ihnen so einen klaren Vorteil gegenüber nicht-geboosteten Produkten.
Sie haben die Möglichkeit, jedes Produkt oder jede Dienstleistung aus Ihrem Portfolio auf wer liefert was (wlw) zu boosten. Zudem können Sie die Boosts flexibel neu zuweisen, wenn sich Ihre Prioritäten ändern.
Tipp: Boosten Sie mindestens 5 Produkte, um die Sichtbarkeit dieser Produkte oder Dienstleistungen für potenzielle Käufer zu maximieren.
Welche Vorteile bietet „Boosted Products“?
Durch das Boosten Ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern Sie nicht nur deren Sichtbarkeit, sondern auch die Platzierung Ihres Unternehmensprofils in den Suchergebnissen. Dies kann das Ranking Ihres Portfolios erheblich steigern und mehr Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden auf sich ziehen. Je mehr Produkte Sie boosten, desto größer ist Ihre Chance, sich von den Wettbewerbern abzuheben.
Auf wer liefert was (wlw) kann die Sichtbarkeit Ihrer Boosted Products von den in Ihrem Paket festgelegten Liefergebieten beeinflusst werden. Das bedeutet, dass Ihre Produkte nur potenziellen Einkäufern innerhalb dieser definierten Regionen angezeigt und beworben werden.
Boosted Products ist ein leistungsstarkes Tool – jedoch ist es wichtig, es mit hochwertigem Content zu kombinieren. Für optimale Ergebnisse sollten Ihre Produktbeschreibungen gut formuliert und suchmaschinenoptimiert sein.
Hinweis: Die Verfügbarkeit von Boosts hängt von dem von Ihnen gewählten wer liefert was(wlw)-Paket ab. Die Dauer der Boosts entspricht der Laufzeit Ihres Vertrags auf der Plattform.
Was ist der Unterschied zwischen Boosted Products und Top Ranking?
Top Ranking ist ein zusätzliches kostenpflichtiges Angebot, das ausschließlich Kunden mit einem Plattformvertrag zur Verfügung steht und unabhängig von den Boosted Products ist.
Es ermöglicht die Platzierung auf einer der Top-3-Positionen für Produkte & Dienstleistungen, einschließlich des Unternehmensprofils, innerhalb der Suchergebnisse.
Die Top-Position wird basierend auf der gewählten Anzeigenkategorie sowie dem vom Kunden festgelegten Land oder Ländergruppe bestimmt.