Metriken zur Sichtbarkeit

Analyse der Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Firmenprofile

Hier können Sie auf einen Blick sehen, wie gut Ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio sowie Ihre Firmenprofilseite sichtbar waren. Dies umfasst sowohl die Sichtbarkeit durch Ihren Hauptvertrag als auch durch zusätzlich gebuchte Kampagnen wie Top Ranking oder Sponsored Brands.

Impressions

Ihre Impressions zeigen, wie oft Ihre Produkte und Dienstleistungen sowie Ihr Unternehmensprofil von potenziellen Käufern in Suchergebnissen und Empfehlungen gesehen wurden. Wenn Sie zusätzliche Kampagnen wie Top Ranking oder Sponsored Brands gebucht haben, werden auch deren Impressions hier berücksichtigt. Dies repräsentiert insgesamt 100 % des Traffics, den Sie mit Ihrem Eintrag auf wlw erreicht haben.

Seitenaufrufe

Die Seitenaufrufe zeigen, wie oft Käufer Ihre Produkt- und Dienstleistungsseiten oder Ihr Firmenprofil besucht haben. Zusätzlich sehen Sie Ihre Klickrate, die angibt, welcher Prozentsatz der Käufer eine Ihrer Seiten besucht hat, im Verhältnis zur Anzahl der Anzeigen in Suchergebnissen und Empfehlungen.

Bild 3_Impressions und Seitenaufrufe