Im Nachrichtenbereich können Sie alle Arten von Anfragen mühelos verwalten.
Um zu der Nachrichtenübersicht zu gelangen, klicken Sie in Ihrem Konto auf "Zu Nachrichten gehen":
Hier können Sie eingehende und ausgehende Nachrichten einsehen, bearbeiten und speichern. Egal ob Angebotsanfragen oder Direktnachrichten – alles ist übersichtlich und effizient im Bereich "Nachrichten" organisiert.
Zur besseren Orientierung können Sie mithilfe der Filterfunktion auf der linken Seite ganz einfach nach Angebotsanfragen und Direktnachrichten filtern.
Unter dem Registerblatt "Ausstehend"("Pending") finden Sie alle Nachrichten, die eine Reaktion von Ihnen verlangen. Behalten Sie den Überblick darüber, welche Anfragen noch auf eine Antwort von Ihnen warten. Dies hilft Ihnen, Ihre Antwortzeit zu optimieren. Antworten Sie am besten immer zeitnah auf alle Anfragen, um Ihre Sichtbarkeit auf wlw.de durch Ihre Antwortzeit und -rate zu erhöhen.