Website Leads Pixel-Code Einbau allgemein

Erfahren Sie, wie Sie den Pixel-Code einbauen und DSGVO-konform wertvolle Firmendaten sammeln.

Der Schlüssel zu wertvollen Website Leads ist ein Pixel-Code, den Sie gleich zu Beginn auf Ihrer Website installieren. Wir verwenden keine Cookies und nutzen ausschließlich Unternehmensdaten für unsere Analyse. Das bedeutet, dass Website Leads ist zu 100 % DSGVO-konform.

Installation des Pixel-Codes


Wir empfehlen die Verwendung des Google Tag Managers. Aktivieren Sie ganz einfach unsere Website Leads-Vorlage im Google Tag Manager, indem Sie Ihre Website Leads-Identifikationsnummer einfügen. Eine andere Möglichkeit ist die nahtlose Einbindung des Pixel-Codes direkt auf Ihrer Website. Bitte denken Sie daran, diesen auf allen (Unter-)Seiten zu integrieren, auf der Sie Besucher identifizieren möchten, um keine wertvollen Leads zu verpassen.

Die Identifikationsnummer und den Pixel-Code finden Sie in den Website Leads-Einstellungen in Ihrer Besucher-Liste (Login erforderlich).

Potenzielle Leads anzeigen


Wenn der Website Leads Pixel-Code erfolgreich installiert ist, werden Ihnen in Ihrer Besucherliste, die Sie über Ihre Firmenübersicht oder über Business Insights erreichen, die Firmen angezeigt, die Ihre Unternehmens-Website besucht haben.